Kinderpfleger/in

Lenggries

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Lenggries

Kinderpfleger/in Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. Lenggries Wir passen sehr gut zusammen, wenn Sie Freude am einfühlsamen und wertschätzenden Umgang mit Kindern und deren Eltern und natürlich uns KollegInnen haben; Sie eine abgeschlossene Ausbildung als KinderpflegerIn haben.

Wir Sind Immer Draußen Und Sie Kinderpflegerin Für Unseren Waldkindergarten In Lenggries Gesucht Zwischen Bergen Wald Und Wasser Fühlen Sich Unsere Kinder Und Mitarbei­terinnen Richtig Wohl Wir Sind Ein Individueller Gut Etablierter Eingruppiger Waldkindergarten Wir Fühlen Uns Draußen Zuhause Bei Wind Wetter Und Jeder Jahreszeit Viel Persönlicher Freiraum Bewegung Und Ein Leben Mit Den Elementen - Das Sind Unsere Täglichen Zutaten Ob Mit Werkzeug Säge Und Schnitzmesser Oder Papier Stift Und Farben Unser Motto Ist: Fit Im Wald Fit In Der Schule Wir Passen Sehr Gut Zusammen Wenn Sie Freude Am Einfühlsamen Und Wertschätzenden Umgang Mit Kindern Und Deren Eltern Und Natürlich Uns Kolleginnen Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kinderpflegerin Haben Oder Erzie­herpraktikantin Im Anerkennungsjahr Sind Sie Interesse An Persönlichem Wachstum Und Selbstreflexion Gemeinsam Mit Uns Im Team Haben Wir Bieten Ihnen Eine Stelle Mit Ca 16 Stunden Ab Sofort Oder Später Vergütung Nach Tvöd Sue Und Weitere Zusatzleistungen Selbstverständlich Supervisions- Und Fortbildungsmöglichkeiten Einen Herzlichen Empfang Und Ein Gutes Miteinander Im Team Mit Viel Freude An Persönlicher Begegnung Ev Waldkindergarten Auenland Lenggries Wolfsgrube 6a 82549 Königsdorf Sepp Kellner Tel: 0170/2705177 Wwwalbert-schweitzerorg Waldkindergartenlenggries@albert-schweitzerorg Kinderpfleger/in Wir Passen Sehr Gut Zusammen Wenn Sie Freude Am Einfühlsamen Und Wertschätzenden Umgang Mit Kindern Und Deren Eltern Und Natürlich Uns KollegInnen Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als KinderpflegerIn Haben Lenggries

Erzieher/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Wolfratshausen)

Kinderpfleger/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Lenggries)

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (südliches Oberbayern)

Physiotherapeut*in (w/m/d)
   Klinikum Wolfsburg (Wolfsburg)

Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst Baubranche (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)